Sommer Sonne Urlaubszeit
Kurze Info zu unserer Arbeit:
Wir haben momentan so unglaublich viel Arbeit.
Anfragen über Anfragen, egal ob zu Kastrationen von Katzen oder der Aufnahme von verwilderten Kitten. Wir haben in den letzten Wochen insgesamt 8 kleine Kätzchen gezähmt, gefüttert, wir haben
gespielt, unzählige Male am Tag die Katzen-Toiletten gesäubert, geputzt, die Wohnung gelüftet und so vieles mehr.
Alle wurden mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt.
Nebenbei kastrieren wir wieder auf Teufel komm raus.
Aktuell wird eine wildlebende Katzenkolonie kastriert. Zum Glück haben wir auch liebe helfende Hände, sonst wäre das überhaupt nicht machbar.
Zusätzlich kastrieren wir auf mehreren Bauernhöfen gleichzeitig.
Es werden alle Katzen medizinisch versorgt, entwurmt, gegen sämtliche Parasiten behandelt und kastriert. Das alles ist ein enormer Kostenfaktor.
Auch heute Abend ziehen wieder vier kleine, verwilderte Kätzchen bei uns ein. Auf den ersten Blick gesund, doch noch zu jung um kastriert zu werden. Wir versuchen unser bestes, die kleinen Mäuschen
zu zähmen, um sie vermitteln zu können . Andernfalls müssen wir warten bis sie alt genug sind für die Kastration und dann wieder auf Bauernhöfe zurück zu können.
Da wir uns ausschließlich über Spenden finanzieren, werden unsere Ressourcen bedenklich weniger. Bitte helft uns damit wir weiter machen können. Jede Spende hilft uns das wahllose Vermehren von
Katzen in den Griff zu bekommen.
Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Spenden könnt ihr hier:
https://www.animal-sos-hofstetten.de/finanzierung-von-animal-sos/spendenkonto/