Danksagung

Diese Seite ist für all die Menschen, ohne die wir unsere Arbeit nicht in dieser Art und Weise - wahrscheinlich sogar überhaupt nicht - betreiben könnten. Menschen, die uns unterstützen, die uns beistehen und die im Hintergrund genauso zu Animal Sos Hofstetten gehören.

 

DANKE an unsere Familien und Freunde, nur mit Unterstützung im Rücken kann man auch wirklich 100%igen Einsatz bringen!

 

DANKE an das Kleintierzentrum Kinzigtal und die Tierärzte Herr Schäffner und Frau Schnaidt, ohne die beiden wäre so mancher unserer Vierbeiner nicht so schnell wieder gesund geworden!

 

DANKE an alle fleißigen Spender und an alle Menschen, die uns tatkräftig unterstützen - nur so können wir wirklich etwas erreichen!

 

 

 



Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

 

Kaninchen Update! 

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der Carlotta ein neues Zuhause geben möchte. 

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Kaninchen zu vermitteln! 

Wir haben die beiden Kaninchen Hänsel und Gretel zu vermitteln. 

Hoppla! Gestern haben wir festgestellt dass Jeanny doch ein Kater ist. Nun heißt er Gino.

Außerdem durfte gestern die nun ca. vier Wochen alte Frieda zu Falco und Gino umziehen. 

Kaninchen Update! 

Wir haben Nelly erfolgreich in unsere Kaninchengruppe in Bunnytown integriert.