Hänsel und Gretel

Kaninchen zu vermitteln! 

 

Wir haben die beiden Kaninchen Hänsel und Gretel zu vermitteln. Hänsel ist das schwarz-weiße und Gretel das schwarze Häschen.

Die beiden sind sehr zutraulich und lassen sich auch auf den Arm nehmen. Beide sind mittlerweile kastriert .

Momentan wohnen sie bis zur Vermittlung in der Villa Möhre. 

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.

 

 

Bereits seit mehr als einem Jahr haben wir sehr viele Anfragen für Kaninchen. Leider können wir aber derzeit niemanden mehr aufnehmen, da wir sonst nicht mehr allen Tieren gerecht werden können. Wer also noch Platz hätte Kaninchen dauerhaft aufzunehmen oder gerne eine Pflegestelle für Kaninchen werden würde, kann sich gerne bei uns melden.

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

 

Kaninchen Update! 

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der Carlotta ein neues Zuhause geben möchte. 

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Kaninchen zu vermitteln! 

Wir haben die beiden Kaninchen Hänsel und Gretel zu vermitteln. 

Hoppla! Gestern haben wir festgestellt dass Jeanny doch ein Kater ist. Nun heißt er Gino.

Außerdem durfte gestern die nun ca. vier Wochen alte Frieda zu Falco und Gino umziehen. 

Kaninchen Update! 

Wir haben Nelly erfolgreich in unsere Kaninchengruppe in Bunnytown integriert.