GISMO

Im April 2020 zog wieder ein Neuzugang in unserem Kaninchen-Seniorenheim ein: Der 8 Jahre alte Opa Gismo. Auch er hat ein Schicksal wie viele Kaninchen, seine Partnerin starb und so blieb er alleine übrig  (siehe auch KEINE EINZELHALTUNG) . Da dies aber nicht artgerecht ist und Kaninchen sehr soziale Tiere sind, gaben seine Besitzer ihn schweren Herzens ab. Bei uns darf er nun in Gesellschaft seinen Lebensabend verbringen und hoffentlich noch ganz viele Tage im Grünen erleben! Mit den anderen Bewohnern aus unserer Rentner-WG hat er sich gut arrangiert und lebte sich sehr schnell ein und knüpfte Freundschaft mit den anderen Opis und Omis. Herzlich Willkommen bei uns kleiner Gismo, hoffentlich darfst du ein langes Rentnerdasein bei uns erleben. Vielleicht möchten Sie uns bzw. Gismo mit einer kleinen Spende im Rahmen einer Patenschaft unterstützen, um seine Unterhaltskosten dauerhaft zu decken?