Olaf ist trotz der Bedingungen aus denen er kommt sehr zutraulich und aufgeweckt.

OLAF, Alter unbekannt, männlich-kastriert, Russenkaninchen

 

Der kleine Olaf kam aus schlechter Haltung zu uns und wurde nun erstmal kastriert und von sämtlichen unerwünschten Mitbewohnern (Milben, Haarlinge, Flöhen etc.) befreit. Er zeigt sich als sehr neugierig und kontaktfreudig und wird sicher eine Bereicherung für jedes Kaninchenrudel!

 

ACHTUNG: bei vorhandenen weiblichen, nicht kastrierten Tieren kann Olaf erst nach Ablauf der 6wöchigen Kastrationsfrist (Anfang März) einziehen, ansonsten ist er auch voher schon soweit zu neuen Ufern aufzubrechen!

 

Happy End Anfang März 2015:

Olaf konnte nun zu einer netten Hasendame - Mimi - in ein traumhaftes Außengehege ziehen! Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und ein langes, glückliches, zufriedenes Kaninchenleben!

 

 

zurück zur Übersicht Glücklich vermittelt

Mit Freundin Mimi ist Olaf endlich nicht mehr alleine!
Eine Freundin, genug Platz, artgerechtes Futter - Olaf kann endlich ein glückliches Kaninchen sein!