Auch mit echten Damen von Welt (Marisha, rechts im Bild) kommt Duncan trotz seines jungen Alters und seiner Größe gut zurecht. Wer einen selbstbewussten Haremschef sucht, ist bei ihm genau richtig!

DUNCAN - geb. 02.05.2014, männlich-kastriert, Rosettenmeerschweinchen

 

Duncan und seine drei Brüder sind die Söhne von Dana-Delilah, die zusammen mit Naja-Naemi hochtragend zu uns kam. Er war und ist der Größte der Viererbande und auch der Mutigste. Inzwischen hat er sich zu einem echten Casanova entwickelt und würde sich sehr über ein eigenes Harem mit zwei oder mehr netten Meerschweinchenmädels freuen!

 

Happy End Anfang März 2015: Duncan hat nun drei eigene Mädchen und kann sich als Haremsführer beweisen! Viel Glück kleiner-großer Mann!

 

 

zurück zur Übersicht Glücklich vermittelt

Inzwischen ein "echter Kerl" und gar nicht mehr klein, unser Duncan.

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.