Auch mit echten Damen von Welt (Marisha, rechts im Bild) kommt Duncan trotz seines jungen Alters und seiner Größe gut zurecht. Wer einen selbstbewussten Haremschef sucht, ist bei ihm genau richtig!

DUNCAN - geb. 02.05.2014, männlich-kastriert, Rosettenmeerschweinchen

 

Duncan und seine drei Brüder sind die Söhne von Dana-Delilah, die zusammen mit Naja-Naemi hochtragend zu uns kam. Er war und ist der Größte der Viererbande und auch der Mutigste. Inzwischen hat er sich zu einem echten Casanova entwickelt und würde sich sehr über ein eigenes Harem mit zwei oder mehr netten Meerschweinchenmädels freuen!

 

Happy End Anfang März 2015: Duncan hat nun drei eigene Mädchen und kann sich als Haremsführer beweisen! Viel Glück kleiner-großer Mann!

 

 

zurück zur Übersicht Glücklich vermittelt

Inzwischen ein "echter Kerl" und gar nicht mehr klein, unser Duncan.