Balu, der schwarze Panther

BALU und SIMBA, geboren ca. Anfang/Mitte Juni 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, tätowiert

 

Mitte Januar 2015 - Happy End: Ein großes Haus mit Garten und vor allem ein gemeinsamer Umzug, für Simba und Balu hat das neue Jahr gut begonnen und wir wünschen den beiden alles Gute im neuen Zuhause!

 

Ende November 2014: Im August konnte die beiden Kater gemeinsam gut vermittelt werden (hier), leider können sie dort nun doch nicht bleiben und suchen nun wieder nach neuen Dosenöffnern.

 

 

 

 

Simba, der gestreifte Löwe

Die beiden kennen bisher nur Wohnungshaltung und kommen damit auch gut klar. Sie sind sehr verschmuste, anhängliche Jungkater, die gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen würden.

 

 

zurück zur Übersicht "Glücklich vermittelt"

Die beiden schlafen sogar zusammen in einem Körbchen - es wäre so schön, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten