Nino

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. Er ist sehr lieb und zutraulich und auch stubenrein, da er das Katzenklo bereits kennt. Außerdem ist er kastriert und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

 

 

 

 

 

Bisher hat er leider kein richtiges Zuhause. Er wohnt derzeit in einer Garage, in der er versorgt wird und täglich frisches Futter und einen warmen Platz bekommt. Nun suchen wir für ihn ein dauerhaftes, ruhiges, kinderloses Zuhause mit viel Freigang.

Wer Interesse an Nino hat, darf sich gerne bei uns melden.

Nachdem wir einen Zeitungsartikel über Nino veröffentlicht haben, meldete sich eine Familie, die Nino gerne ein neues Zuhause schenken möchte. Nino lebt nun auf einem Hof mit großen Grundstück und genießt dort seine Freiheit sowie den Kontakt mit den Menschen.

 

Wir wünschen ihm alles Liebe!

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown haben wir aktuell keinen Platz für weitere Kaninchen!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.