In der Villa Möhre ist aktuell Platz für ein Kaninchen!
In der Villa Möhre ist aktuell Platz für ein Kaninchen!

Luise & Gabi

06.10.2022

 

Die ca. acht Wochen alte Gabi (grau getigert) wurde im Industriegebeit in Hofstetten gefunden. Sie gewöhnte sich rasch an uns Menschen und genoss auch den Kontakt zu ihrer Pflegeschwester Babsi.

 

21.10.2022

 

Die ca. sechs Jahre alte Luise (schwar-weiß) wurde als Fundkatze zu uns gebracht und vom Tierarzt einmal komplett durchgecheckt. Schnell entpuppte sie sich als große Schmusekatze, die sich engen Kontakt mit Menschen wünscht.

30.10.2022

 

Gabi und Luise ziehen gemeinsam bei Helena ein. Wir wünschen ihnen alles Gute und werden sie regelmäßig zum Kuscheln besuchen! <3

Aktuelles

In der Villa Möhre ist aktuell Platz für ein Kaninchen!

Unser Jahresbericht 2022 ist online!

Unsere Weihnachtsaktion geht in die nächste Runde!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.