Kiwi und Peach

25.07.2022
 
Wir haben Katzen zu vermitteln! 
 
Die beiden ca. acht Wochen alten Geschwister Kiwi und Peach zogen wir mit der Flasche groß, da die Mutter sie nicht mehr richtig versorgte.
Die ca. zehn Wochen alte Apple kam drei Wochen später von einem Bauernhof zu uns. 
Alle drei sind sehr zutraulich und verspielt. Kiwi und Peach werden sehr gerne auf den Arm genommen, um zu schmusen. Apple ist noch etwas schüchtern, aber faucht nicht und lässt sich ebenfalls auf den Arm nehmen.
Die drei sind stubenrein.
 
Wir suchen für alle ein liebevolles Zuhause mit Freigang, am besten zusammen oder jeweils zu einer anderen Katze.
 
Bie Interesse gerne unter 01636676657 bei uns melden.
Apple taut durch den Kontakt mit Peach und Kiwi immer mehr auf und wird uns gegenüber zutraulicher. Bei schönem Wetter toben sie in Bunnytown und jagen sich gegenseitig (und manchmal auch die Kaninchen) durch den Garten. Nach einem langen Tag, an dem viel gerannt und gespielt wurde, gibt es insbesondere für Kiwi und Peach nichts schöneres als auf unserem Schoß einzuschlafen.
Alle Impfungen etc. haben sie ohne Probleme überstanden und auch sonst entwickeln sie sich völlig normal.
 
15.08.2022
 
Apple dufte heute in ihr neues Zuhause einziehen. 
Sie wohnt nun mit einem weiteren Kater zusammen. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Apple heißt nun Luna.
 
21.08.2022
 
Heute wurden Kiwi und Peach vermittelt.
Die beiden ziehen gemeinsam in ihr neues Zuhause ein. Peach wurde auf den Namen "Mango" getauft, Kiwi heißt weiterhin Kiwi.
 
 
Wir wünschen ihnen alles Gute und viele Kuscheleinheiten!

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown haben wir aktuell keinen Platz für weitere Kaninchen!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.