Zora und Zilli

17.06.2021

 

Dürfen wir euch Zora (rot) und Zilli (schwarz-weiß) vorstellen?

Beide Kätzinnen stammen von einem Bauernhof, Zora ist ca. 6 Wochen alt, Zilli ist ca. 9 Wochen alt.

 

Zilli hatte eine verletzte Pfote und als ein Feriengast den Besitzer ansprach, was mit ihr sei, antwortete dieser, dass er es nicht wisse aber sie heute Abend einen Bengel auf den Kopf bekomme und es sich dann erledigt hätte. Der Feriengast brachte die kleine Maus dann zu uns.  Die Pfote wird medizinisch versorgt und heilt problemlos ab. Zilli ist ein kleiner Draufgänger, kennt keine Angst und ist sehr aufgeweckt und verspielt und liebt den Kontakt zu Menschen, sie spielt auch richtig schön mit Kindern. Die kleine Zora ist noch etwas scheu und ängstlich, lernt aber mittlerweile auch die vielen Streicheleinheiten zu schätzen. Sie wurde mittels einer Lebendfalle eingefangen und braucht noch etwas Zeit um die Welt der Menschen so richtig zu verstehen.

Die beiden mögen sich sehr und sind beide sehr freiheitsliebend. 

25.06.2021 - Update

 

Zora und Zilli ziehen bei unseren anderen Katzen, Henriette und Nori, ein. Die Vier spielen viel miteinander und verbringen die kühlen Vormittage bei unseren Kaninchen in Bunnytown. Zora und insbesonders Zilli sind sehr verschmustund suchen aktiv unsere Nähe.

 

03.06.2021 - Update

 

Heute wurde Zilli in ihr neues Zuhause vermittelt. Dort wohnt sie mit drei Katern zusammen. Für Zora sind wir weiterhin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

09.07.2021 - Update

 

Auch Zora durfte heute zu ihrer neuen Familie ziehen.

 

Wir wünschen den beiden alles Gute!

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.