Rita, Resi, Romy und Rosa

Wir haben vier kleine Katzen vermittelt! 

Dürfen wir vorstellen: Rita, Resi, Romy und Rosa. 

 

Resi ist mittlerweile 11 Wochen alt. Rita, Rosa und Romy sind 9 Wochen alt. Alle vier kommen von einem Bauernhof und kamen nacheinander Mitte Juli zu uns. 

Anfangs waren sie noch sehr scheu und haben uns sogar gebissen, da sie den Kontakt zu Menschen nicht kannten. Doch sie wurden sehr zutraulich und schmusen mittlerweile gerne. 

 

Zum Glück haben alle vier bereits einen neuen Dosenöffner gefunden. Rita und Resi bleiben zusammen, und Romy und Rosa durften gemeinsam zu ihrer neuen Familie ziehen.

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown haben wir aktuell keinen Platz für weitere Kaninchen!

Unsere Weihnachtsaktion geht in die nächste Runde!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.