Rita, Resi, Romy und Rosa

Wir haben vier kleine Katzen vermittelt! 

Dürfen wir vorstellen: Rita, Resi, Romy und Rosa. 

 

Resi ist mittlerweile 11 Wochen alt. Rita, Rosa und Romy sind 9 Wochen alt. Alle vier kommen von einem Bauernhof und kamen nacheinander Mitte Juli zu uns. 

Anfangs waren sie noch sehr scheu und haben uns sogar gebissen, da sie den Kontakt zu Menschen nicht kannten. Doch sie wurden sehr zutraulich und schmusen mittlerweile gerne. 

 

Zum Glück haben alle vier bereits einen neuen Dosenöffner gefunden. Rita und Resi bleiben zusammen, und Romy und Rosa durften gemeinsam zu ihrer neuen Familie ziehen.

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

 

Kaninchen Update! 

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der Carlotta ein neues Zuhause geben möchte. 

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Kaninchen zu vermitteln! 

Wir haben die beiden Kaninchen Hänsel und Gretel zu vermitteln. 

Hoppla! Gestern haben wir festgestellt dass Jeanny doch ein Kater ist. Nun heißt er Gino.

Außerdem durfte gestern die nun ca. vier Wochen alte Frieda zu Falco und Gino umziehen. 

Kaninchen Update! 

Wir haben Nelly erfolgreich in unsere Kaninchengruppe in Bunnytown integriert.