Nero und Lila

20.11.2021

Heute nahmen wir Nero nach einem Tierarztcheck bei uns zuhause auf. Er kommt von einem Bauernhof, ist aber überraschend zahm. Bevor er zu den anderen Pflegekätzchen ziehen darf, muss er zuerst ein paar Tage in Quarantäne, um sicherzustellen, dass er keine Krankheiten hat und die anderen ansteckt.

 

28.10.2021 - Update

Heute zog Neros Schwester Lila bei uns ein. Im Vergleich zu ihrem Bruder ist sie allerdings sehr viel ängstlicher und uns gegeüber auch aggressiv.

 

09.11.21 - Update

Heute durfte Lila zusammen mit Agatha in ihr neues Zuhause umziehen. 

 

10.11.21 - Update

Heute durfte Nero zusammen mit Leonard in sein neues Zuhause umziehen.

 

Wir wünschen den beiden Fellnasen alles Gute für die Zukunft!

 

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown ist aktuell Platz für Kaninchen!