Am 10.04.2021 zogen die beiden ca. zweijährigen Rammler Legolas und Orlando in unsere Kaninchenresidenz Bunnytown.

 

Bei uns wurden sie kastriert und gegen Myxomatose und RHD 1 & 2 geimpft.

Wir fanden für die beiden Kaninchen rasch eine neue Familie. Doch bis sie sich vollständig von der Kastration erholten, blieben sie noch bei uns und genossen den Auslauf.

Legolas

Update - 02.06.2021

 

Heute ist Legolas in sein neues Zuhause umgezogen!

 

Er durfte zu einer jüngeren Kaninchendame ziehen, da ihr Partner leider verstorben ist. Bisher hat sie in Innenhaltung gewohnt, nun darf sie zusammen mit Legolas in ein neu gebautes Außengehege. 

 

Wir wünschen den beiden viel Spaß im Grünen und hoffen sie werden sich gut verstehen. 

Orlando

Update - 26.05.2021

 

Orlando ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Er durfte zu einer jungen Hasendame in einen großen Stall mit Freilauf. Der erste Kontakt lief sehr gut und Orlando hat direkt sein neues Zuhause erkundet.

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.