Henry, Jimmy und Maja

Dürfen wir vorstellen: Maja, Jimmy und Henry

 

Anfang Juni bekamen wir die drei ca. acht Wochen alten Babykatzen. 

Sie sind bei ihrer Mutter aufgewachsen und durften bei uns einziehen, bis sie vermittelt werden. Da sie Menschen also noch nicht sehr lange gewöhnt sind, sind sie noch etwas scheu. Doch wir merken, wie es von Tag zu Tag besser wird und sie sich mittlerweile auch streicheln lassen. 

Die Drei sind alle stubenrein und fressen selbstständig.

 

19.06.2021 - Update

 

Heute wurde Jimmy in sein neues Zuhause vermittelt. Maja und Henry düfen bis zu ihrer Vermittlung mit unseren anderen Katzen toben, schmusen und Bunnytown erkunden. Sie werden immer zutraulicher.

 

23.+24.06.2021 - Update

 

Nun wurden auch Henry und Maja in ihr neues Zuhause vermittelt.

 

Wir wünschen allen Drei ein wunderschönes, langes und gesundes Katzenleben!

 

Aktuelles

In der Villa Möhre ist aktuell Platz für Kaninchensenioren!

Ein Hof im Kinzigtal wurde samt den Tieren verkauft. Die ursprüngliche Hofbesitzerin hat selbst jahrelang zahlreiche zugelaufene (und vermutlich auch ausgesetzte) Katzen auf eigene Kosten kastriert. Die neuen Hofbesitzer sind allerdings keine großen Fans von den insgesamt 12 Katzen und stellten der ehemaligen Hofbesitzerin daher ein Ultimatum: ...

Vor knapp 18 Jahren wurde Animal SOS Hofstetten gegründet. Seither sind unsere Aufgabenbereiche enorm gewachsen. In letzter Zeit sehen wir uns aber leider mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert.

 

 

Wer gerne ein Kaninchen hätte, bei dem es aber zeitlich oder räumlich nicht machbar ist, kann sich bei uns auf der Homepage ein Kaninchen aussuchen und eine Patenschaft übernehmen.

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Wir haben das Kaninchen Gretel  zu vermitteln.