Gerald und Gerlinde

30.05.2021Kaninchenzuwachs in Bunnytown! 

 

Gerald, ca. 9 Monate alt und Gerlinde, ca. 7 Monate alt, sind in Bunnytown eingezogen.

 

Da beide noch sehr jung sind und sich super miteinander verstehen, werden wir sie nur zusammen vermitteln.

 

Gerald ist bereits kastriert und beide sind geimpft.

Gerlinde ist zwar noch etwas scheu, aber sie gewinnt immer mehr Vertrauen. Gerald hingegen ist bereits sehr zutraulich und neugierig.

23.06.2021 - Update
 
Wir haben Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!
 
Die beiden wohnen nun bei Kaninchendame Hexe, da ihr Partner leider vor kurzem verstorben ist. Hexe hatten wir letztes Jahr mit vier anderen Kaninchen über den Hornberger Tierschutzverein aufgenommen.
Vor ein paar Tagen hatten wir Hexe dann bei uns in Bunnytown aufgenommen, um die drei miteinander zu vergesellschaften.
Die Drei haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und miteinander gekuschelt.
Wir wünschen den Drei alles Gute und ein hoffentlich sehr langes Kaninchenleben.

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.