Günther

Hallo, ich heiße Günther!

 

Im Frühjahr wurden wir von einem Pflegeheim kontaktiert: Eine Bewohnerin, die vor kurzem umzug, fütterte dort jahrelang diesen süßen Kater. Da sich dort niemand anders um ihn kümmern kann, machten wir uns mithilfe unseres Chiplesegeräts auf die Suche nach seiner ursprünglichen Familie. Als wir sie schlussendlich fanden, staunten wir nicht schlecht, denn sie wohnte ganz in der Nähe von dem Pflegeheim, in dem Günther gefüttert wurde.

Leider konnte die Familie Günther selbst nicht mehr aufnehmen, da inzwischen einige Katzen und auch Hunde bei ihnen wohnten. 

 

Wir suchten also ein endgültiges, liebevolles Zuhause für ihn, in dem er in Ruhe alt werden darf. 

 

Bald schon meldete sich eine Familie, die Günther gerne adoptieren wollte.

 

Günther verstand sich auf Anhieb gut mit seinen neuen menschlichen und tierischen Mitbewohner und wir freuen uns sehr, dass er in so guten Hände ist.

 

Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown haben wir aktuell keinen Platz für weitere Kaninchen!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.