Chili, Curry, Cayenne und Curcuma

01.11.2021

 

Wir haben vier kleine Bauernhofkatzen aufgenommen.

 

Dürfen wir vorstellen: ChiliCurry, Cayenne und Curcuma.

 

Die vier kommen von einem Bauernhof und kannten Menschen bisher noch nicht sehr gut. Daher war es unsere Hauptaufgabe, sie an uns zu gewöhnen. 

 

Chili, Curuma und Cayenne sind Currys jüngere Geschwister und mittlerweile ungefähr 9 Wochen alt. Chili durfte bereits vor zwei Wochen zu einer anderen Katze umziehen.

Curry war schon etwas zutraulicher und ließ sich von Anfang an auch auf den Arm nehmen. Chili jedoch war eher ängstlich und fauchte uns an, doch auch sie gewöhnte sich an uns. 

Curcuma zog mit Miss Marple zu einer neuen Familie und Cayenne zog zu einem anderen jungem Kater.

Aktuelles

In der Villa Möhre und in Bunnytown haben wir aktuell keinen Platz für weitere Kaninchen!

Bisher war das Jahr sehr ruhig bei uns. Schaut mal, wen wir bisher schon vermittelt haben.