Chili, Curry, Cayenne und Curcuma

01.11.2021

 

Wir haben vier kleine Bauernhofkatzen aufgenommen.

 

Dürfen wir vorstellen: ChiliCurry, Cayenne und Curcuma.

 

Die vier kommen von einem Bauernhof und kannten Menschen bisher noch nicht sehr gut. Daher war es unsere Hauptaufgabe, sie an uns zu gewöhnen. 

 

Chili, Curuma und Cayenne sind Currys jüngere Geschwister und mittlerweile ungefähr 9 Wochen alt. Chili durfte bereits vor zwei Wochen zu einer anderen Katze umziehen.

Curry war schon etwas zutraulicher und ließ sich von Anfang an auch auf den Arm nehmen. Chili jedoch war eher ängstlich und fauchte uns an, doch auch sie gewöhnte sich an uns. 

Curcuma zog mit Miss Marple zu einer neuen Familie und Cayenne zog zu einem anderen jungem Kater.

Aktuelles

In der Villa Möhre ist aktuell Platz für Kaninchensenioren!

Wir haben zwei neue Katzen! 

Dürfen wir vorstellen: Maditha und Daisy.

In ihr neues Zuhause umziehen durften: Curcuma, Cayenne, Chili, Curry, Lila, Nero, Miss Marple, Agatha, Leonard, Udo, Karl und Karla.

Ein Hof im Kinzigtal wurde samt den Tieren verkauft. Die ursprüngliche Hofbesitzerin hat selbst jahrelang zahlreiche zugelaufene (und vermutlich auch ausgesetzte) Katzen auf eigene Kosten kastriert. Die neuen Hofbesitzer sind allerdings keine großen Fans von den insgesamt 12 Katzen und stellten der ehemaligen Hofbesitzerin daher ein Ultimatum: ...

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause.