Birte, Dörte und Thor

Birte, Dörte und Thor stammen aus einem Notruf, der uns im April 2019 erreichte.
Der Besitzer der drei Zwergwidderkaninchen war an Krebs erkrankt und konnte sich somit nicht mehr um das Trio kümmern.
Natürlich helfen wir immer gerne in solch einer Notlage! Somit nahmen wir das Trio auf, ließen die Kaninchen kastrieren und konnten sie schon nach kurzer Zeit nach Hornberg vermitteln.
Dort genießen sie ab sofort in Bunnytown ihr restliches, hoffentlich noch ganz ganz langes Hasenleben! Wir freuen uns, dass wir so eine tolle Stelle mit riesigem Freigehege für die Hoppler gefunden haben! Happy End für das Trio!

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.