Birte, Dörte und Thor

Birte, Dörte und Thor stammen aus einem Notruf, der uns im April 2019 erreichte.
Der Besitzer der drei Zwergwidderkaninchen war an Krebs erkrankt und konnte sich somit nicht mehr um das Trio kümmern.
Natürlich helfen wir immer gerne in solch einer Notlage! Somit nahmen wir das Trio auf, ließen die Kaninchen kastrieren und konnten sie schon nach kurzer Zeit nach Hornberg vermitteln.
Dort genießen sie ab sofort in Bunnytown ihr restliches, hoffentlich noch ganz ganz langes Hasenleben! Wir freuen uns, dass wir so eine tolle Stelle mit riesigem Freigehege für die Hoppler gefunden haben! Happy End für das Trio!

Aktuelles

In der Villa Möhre ist aktuell Platz für Kaninchensenioren!

Ein Hof im Kinzigtal wurde samt den Tieren verkauft. Die ursprüngliche Hofbesitzerin hat selbst jahrelang zahlreiche zugelaufene (und vermutlich auch ausgesetzte) Katzen auf eigene Kosten kastriert. Die neuen Hofbesitzer sind allerdings keine großen Fans von den insgesamt 12 Katzen und stellten der ehemaligen Hofbesitzerin daher ein Ultimatum: ...

Vor knapp 18 Jahren wurde Animal SOS Hofstetten gegründet. Seither sind unsere Aufgabenbereiche enorm gewachsen. In letzter Zeit sehen wir uns aber leider mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert.

 

 

Wer gerne ein Kaninchen hätte, bei dem es aber zeitlich oder räumlich nicht machbar ist, kann sich bei uns auf der Homepage ein Kaninchen aussuchen und eine Patenschaft übernehmen.

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Wir haben das Kaninchen Gretel  zu vermitteln.