Zazu, Mufasa, Simba und Nala

Dürfen wir vorstellen? Der König der Löwen ist bei Animal Sos eingezogen. Diese vier Katzenbabys kamen am 30.05.2018 zu uns, sie stammen von einem Bauernhof von einer recht wilden Katzenmama.

Es sind 2 Mädels (Zazu und Nala) sowie 2 Jungs (Mufasa und Simba).

Die 4 Kätzchen sind ca. am 25.04.2018 geboren.

Anfangs als sie zu uns kamen waren sie recht scheu, doch das Fauchen wird jeden Tag weniger und das Schnurren jeden Tag mehr.

Sie fassen Vertrauen in uns Menschen, denn diesen Kontakt kannten sie bisher nicht. Mittlerweile haben sie aber gemerkt, dass die Hand entweder streichelt oder füttert und so lassen sie sich schon jetzt problemlos auf den Arm nehmen. Noch wenige Tage und die 4 Könige sind richtig handzahm.

Bisher sind sie gesund und munter, wurden bereits entwurmt sowie gegen Ohrmilben behandelt und werden in wenigen Wochen gechippt und mit der ersten Impfung abgegeben.

Bei Interesse können die kleinen Fellnasen bereits jetzt angeschaut werden. Sie werden nur zu zweit abgegeben und nicht in reine Wohnungshaltung, denn wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit Freigang zum Erkunden dieser schönen Erde.

08.07.18
Heute melden wir uns mit wunderbaren Nachrichten bei Euch! Alle Babys sind in einem neuen, artgerechten Zuhause angekommen.
Das Schönste aber kommt erst noch: Keine Katze musste alleine ausziehen.
Mufasa und Anton dürfen ab sofort Hofstetten gemeinsam unsicher machen.
Annemarie und Zazu werden gemeinsam Prinzbach aufmischen.
Simba und Nala bekommen eine neue Bleibe in Oberharmersbach.
Harry und Maggie haben es zusammen sogar bis nach Offenburg zu ganz lieben Dosenöffnern geschafft. Und unsere Agnes hat sich nach Zell verirrt - dort bekommt sie ein Zuhause, in dem schon Katzendame Luna wohnt. Somit muss auch sie nicht alleine bleiben.
Wir freuen uns sehr für unsere Schätze und wünschen ihnen einen super Start im neuen Zuhause, mit ganz viel Liebe und Spaß sowie viel Platz zum Toben.
Da aber alle Katzen Freigang haben werden, sind wir sicher, dass sie sich entsprechend pudelwohl fühlen werden.

Hier noch einige Impressionen aus dem neuen Zuhause: