Cosmo und Wanda

Cosmo und Wanda suchen ihre Dosenöffner für immer!

Wir sind Katerle Cosmo (schwarz) und Kätzin Wanda (tigerle) und ca. 10 Wochen alt. Unsere Mama lebt wild und daher wurden wir auf der Straße geboren. Damit uns dieses Schicksal erspart wird, wurden wir aufgenommen und lieb gepäppelt. Wir sind mittlerweile frei von Parasiten, wurden schon das erste Mal geimpft und sind gechippt. Nun suchen wir noch nach dem passenden Zuhause mit lieben Menschen, die sich für immer um uns kümmern möchten. Wir möchten auf jeden Fall nach draußen, um in der Natur spielen zu können und möchten gerne zusammen bleiben, denn wir haben ja schließlich nur noch uns beide. Wir sind gesund und munter, aber noch ziemlich ängstlich, denn Menschen kennen wir ja erst seit 3 Wochen. Wir suchen jemanden, der uns etwas Zeit für die Eingewöhnung lässt und uns mit Liebe und Geduld zu tollen Schmusekatzen heranwachsen lässt.

 

Update 25.10.18

Cosmo und Wanda sind glücklich vermittelt - die zwei durften zusammen nach Offenburg ziehen. Wir freuen uns sehr für unsere beiden Wildfänge, zusammen werden sie zukünftig die Umgebung in Offenburg unsicher machen.

Schön, dass sich die junge Familie die Zeit und Geduld nimmt, unsere beiden Wilden weiter zu zähmen. Alles alles Gute, bleibt brav und genießt das Leben.

Aktuelles

In der Villa Möhre ist aktuell Platz für Kaninchensenioren!

Ein Hof im Kinzigtal wurde samt den Tieren verkauft. Die ursprüngliche Hofbesitzerin hat selbst jahrelang zahlreiche zugelaufene (und vermutlich auch ausgesetzte) Katzen auf eigene Kosten kastriert. Die neuen Hofbesitzer sind allerdings keine großen Fans von den insgesamt 12 Katzen und stellten der ehemaligen Hofbesitzerin daher ein Ultimatum: ...

Vor knapp 18 Jahren wurde Animal SOS Hofstetten gegründet. Seither sind unsere Aufgabenbereiche enorm gewachsen. In letzter Zeit sehen wir uns aber leider mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert.

 

 

Wer gerne ein Kaninchen hätte, bei dem es aber zeitlich oder räumlich nicht machbar ist, kann sich bei uns auf der Homepage ein Kaninchen aussuchen und eine Patenschaft übernehmen.

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Wir haben das Kaninchen Gretel  zu vermitteln.