Ben

Mit Katerle Ben ist bei uns am 22.06.2017 der nächste Vierbeiner eingezogen. Auch er ist ein Bauernhofkätzle, ca. 6 Wochen alt (geboren ca. am 10.05.2017) und bereits sehr zutraulich.
Momentan wird er gegen Flöhe, Ohrmilben und Würmer behandelt und darf sich auf der Pflegestelle erst einmal das Bäuchlein satt fressen.
 
 
Hugo ist eines von 5 Bauernhof-Kätzchen, der als einziger noch kein neues Zuhause gefunden hat. Warum können wir gar nicht verstehen, er ist doch so ein hübscher Mann?

Update 30.06.2017

Hugo und Ben verstehen sich prima, so dass wir nun all' unsere Hoffnung in nettes Dosenöffner-Personal legen, welches die Beiden zusammen adoptiert...

Beide sind mittlerweile geimpft und gechippt und könnten direkt zusammen ausziehen, sie wünschen sich auf jeden Fall Freigang...

 

Hugo

(Kater schwarz mit weißem Brustfleck)

geboren ca. am 07.03.17

 

Hugo ist der absolute Schmuser. Auch er spielt gerne, aber am liebsten mit Menschen. Wenn es ans Fressen geht, muss er erst alle Näpfe ausprobieren und leckt als Einziger den Napf sauber.

Update 10.07.2017
Hugo und Ben schmusen herzlich gerne miteinander. Doch der Schein trügt, sie sind nicht immer am schlafen!
Die beiden Jungs toben für ihr Leben gerne miteinander und machen zusammen die Wohnung und den Garten auf ihrer Pflegestelle unsicher.
Nach dem Spielen erfolgen dann immer wieder Schlafpausen, wie hier auf dem Foto zu sehen.
Die Beiden sind mittlerweile ein unzertrennliches Team, es wäre so schön, wenn sich jemand findet, der die beiden zusammen bei sich aufnimmt.
Bald sind Sommerferien und dann wird die Vermittlung richtig schwer, da viele Familien in Urlaub fahren. Daher hoffen wir sehr, dass sich auf diesem Wege schnellstmöglich ein passender Besitzer für unsere zwei Chaoten findet.

Update 17.07.2017

Ben hat ein neues Zuhause gefunden und ist sehr glücklich darüber. In der neuen Bleibe gibt es bereits zwei Kater und zwar Findus und Curry. Das Kater-Trio kann nun zusammen Gengenbach unsicher machen und befindet sich bei einer erfahrenen Katzenfamilie sicherlich im siebten Himmel.
Es gibt außerdem 3 Mädels, die ihre 3 Kater nach Strich und Faden verwöhnen und ganz viel Zeit zum Spielen haben.