Corva

Corva (= "die Rabin") kam Anfang Mai zu uns auf Pflegestelle. Die pechschwarze Schönheit wurde ca. im Dezember 2014 geboren. SIe ist kastriert, geimpft, tätowiert, geschippt und wurde gegen Parasiten behandelt. Sie ist eine echte Kampfschmuserin, die für Streicheleinheiten einfach alles macht.

Für die liebe süße Maus haben wir im Handumdrehen ein schönes Zuhause gefunden, wo sie es sich mit Kater Peter gut gehen lassen kann. Wald und Wiesen zum Streunen runden eine glückliche Katzenzukunft ab.

 

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

Wir haben 2021 bereits 38 Katzen kastriert. Hier erfahren Sie mehr über unser Angebot und weshalb man seine Katzen kastrieren lassen sollte.

Wir haben alle unsere kleinen Katzen vermittelt!

Wer zu einem anderen Zeitpunkt eine Katze von uns haben möchte, kann sehr gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Sobald wir wieder eine Katze zur Vermittlung haben, melden wir uns als erstes bei allen, die wir uns vorgemerkt haben.

Liebe Tierfreunde,
leider mussten wir am Freitag unsere vor kurzem aufgenommenen Kaninchen Sissi und Franzl über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Gestern haben wir Gerald und Gerlinde in ihr neues Zuhause vermittelt!

Kaninchen zu vermitteln! 

Nelly und Carlotta sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.