Annette Lauble mit Helena & Hannah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annette mit Esther,

unserer ersten Handaufzucht

 

 

 

 

 

 

Helena & Hannah

Hallo, wir sind die Familie Lauble!
 
Seit Frühling 2016 unterstützen wir Isabelle Obert aktiv und regelmäßig bei der Tierschutzarbeit von Animal SOS. Wir nehmen Babykatzen bei uns zuhause auf, ziehen sie mit der Flasche groß oder pflegen sie gesund und vermitteln sie anschließend in ein neues Zuhause.
 
In den Jahren 2016 bis 2019 konnten wir so bereits 24 Kätzchen mit Freude großziehen und vermitteln. Bis sie bei einer geeigneten Familie einziehen können, toben und schmusen wir mit ihnen. Tierliebe ist unsere große Passion, weshalb bei uns neben den Tierschutztieren dauerhaft Hündin Ella, Katze Esther und unsere Kaninchen leben.
 
Annette arbeitet außerdem (wie Isabelle auch), als Tierarzthelferin, und ist vom Fach, so sind alle Tiere immer bestens versorgt.
 

In Bunnytown, unserem Kaninchenheim, wohnen zurzeit neun, größtenteils Tierschutz-Kaninchen auf luxuriösen 60 m² in artgerechter Gruppenhaltung.

Die Langohren, die bei uns einziehen, werden von uns nicht mehr weiter vermittelt, sondern werden Teil unserer Hasenfamilie.

Für Notfälle haben wir jedoch immer ein Plätzchen frei.