Momentan können wir Folgendes gut gebrauchen:

 

Für die Kaninchen - Sägemehl, Heu, Stroh und frisches Gemüse.

Bitte KEIN Trockenfutter oder andere Knabbersachen.

 

Für die Katzen - Nassfutter (für große Katzen am liebsten Granatapet oder Carny von Animonda, die 200g Dosen und für Babys am liebsten Animonda Carny Kitten 200g Dosen oder Select Gold Kitten 200g),

Trockenfutter,

Spielzeug,

Katzenklumpstreu (am liebsten das von DM, dein Bestes Ultra-Klumpstreu naturweiß),

Kuschelhöhlen

 

VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!

 

 

zurück zur Übersicht Finanzierung

Aktuelles

Villa Möhre & Bunnytown derzeit vollständig belegt!

 

Kaninchen Update! 

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der Carlotta ein neues Zuhause geben möchte. 

Katze zu vermitteln! 

Der ca. drei bis vier Jahre alte rot-weiße Kater Nino sucht ein neues Zuhause. 

Kaninchen zu vermitteln! 

Wir haben die beiden Kaninchen Hänsel und Gretel zu vermitteln. 

Hoppla! Gestern haben wir festgestellt dass Jeanny doch ein Kater ist. Nun heißt er Gino.

Außerdem durfte gestern die nun ca. vier Wochen alte Frieda zu Falco und Gino umziehen. 

Kaninchen Update! 

Wir haben Nelly erfolgreich in unsere Kaninchengruppe in Bunnytown integriert.